• Jobs Job bei Markt Feucht

Erzieher (m/w) / Mitarbeiter (m/w)

Markt Feucht

Feucht

Aus- und Weiterbildung

Feucht

Erzieher (m/w) / Mitarbeiter (m/w) Markt Feucht Feucht Sie betreuen die Schülerinnen und Schüler an der Grundschule in Feucht im Rahmen der offenen Ganz­tages­schule von Schulschluss bis längstens 16 Uhr; Sie unterstützen das bestehende Team dabei, die ihm anvertrauten Kinder zu betreuen und zu begleiten.

Ist Eine Moderne Gemeinde Die Sich Ihrer Geschichte Bewusst Ist Und Ihre Historischen Wurzeln Pflegt - Im Herzen Der Metropolregion Nürnberg Und Mitten Im Lorenzer Reichswald Gelegen Der (13600 Einwohner) Sucht Ab Dem Schuljahr 2016/2017 Für Den Aufbau Einer Weiteren Gruppe Der Offenen Ganztagesschule An Der Grundschule Einen Erzieher (m/w) / Mitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Die Schülerinnen Und Schüler An Der Grundschule In Im Rahmen Der Offenen Ganz­tages­schule Von Schulschluss Bis Längstens 16 Uhr (die Schulferien Sind Arbeitsfrei) Sie Unterstützen Das Bestehende Team Dabei Die Ihm Anvertrauten Kinder Zu Betreuen Zu Begleiten Und In Ihrer Entwicklung Zu Fördern Ihr Profil: Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Staatlich Anerkannten Erzieher (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Bzw Eine Ausbildung Als Kinderpfleger (m/w) Und Erfahrung In Der Arbeit Mit Kindern Sie Bringen Eine Hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Mit Und Verfügen über Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sie Sind Kreativ Und Haben Spaß Und Freude Am Umgang Mit Kindern Und Jugendlichen Sie Sind Außerdem Bereit Ein Offenes Pädagogisches Konzept Umzusetzen Sowie Mit Lehrern Und Eltern Eng Zusammenzuarbeiten Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Vielfältiges Kreatives Gestaltbares Und Interessantes Arbeitsfeld Die Vergütung Erfolgt Nach Tv Sue Es Handelt Sich Um Zwei Teilzeitstellen Im Umfang Von 195 Bis 22 Wochenstunden Für Auskünfte Steht Ihnen Jürgen Meyer Tel 09128 9167-10 Gerne Zur Verfügung Wwwde Jugendarbeit Sozialarbeit Pädagogik Kinderbetreuer Kindererzieher Jugendpfleger öffentlicher Dienst Erzieher (m/w) / Mitarbeiter (m/w) Sie Betreuen Die Schülerinnen Und Schüler An Der Grundschule In Feucht Im Rahmen Der Offenen Ganz­tages­schule Von Schulschluss Bis Längstens 16 Uhr Sie Unterstützen Das Bestehende Team Dabei Die Ihm Anvertrauten Kinder Zu Betreuen Und Zu Begleiten Feucht

Leiter (m/w) des Bereichs Kinder, Jugend, Schule und Kultur

Leiter (m/w) des Bereichs Kinder, Jugend, Schule und Kultur
   Markt Feucht (Feucht)

Erzieher (m/w) / Mitarbeiter (m/w)

Sales Designer (m/w/d) im Leadsho
   Bulthaup GmbH und Co KG (Köln)

Landschaftsgärtner (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)

Produktionsmitarbeiter / Fertigungsmitarbeiter (m/w/d) (Quereinsteiger, Maschinenbediener,
   Kosche Holzwerkstoffe GmbH und Co. KG (Deutschland)